FRIEDRICH

Wein ist Leidenschaft. Als angehender Winzermeister ist Wein einer meiner größten Leidenschaften. Aber auch die Landwirtschaft steht im Vordergrund. Mit neuen Methoden umweltschonend arbeiten, das ist eines meiner Ziele die ich in diesem Bereich verfolge.

WILHELM

Als angehender Metallbauer für Metall und Konstruktionstechnik bin ich aber in unserem Betrieb für die Tierhaltung zuständig. Gewissenhafte Haltung, gesundes Futter aus eigenem Anbau und die gewisse Pflege machen es aus, was unsere Fleisch und Wurstwaren auszeichnen.

GABI

Als gelernte Bäckerin und ehemalige „Hobbyköchin“ habe ich es zu meinem Beruf gemacht und bin jetzt zusammen mit meinem Mann Armin für den Bereich Catering zuständig. Da mir das Kochen schon früher große Freude bereitete, führen wir es seit einigen Jahren fort. Frische, gesunde und vor allem saisonale und regionale Küche stehen bei uns an erster Stelle.

ARMIN

Armin Braun führt das Unternehmen seit 1994.